Startseite | Abteilungen

Fußball für Kinder und Jugendliche im CSV


 Die Abteilung Jugendfußball im CSV Stuttgart wurde in den letzten Jahren ganz neu aufgebaut.

Aktuell haben wir eine D-Jugend, E-Jugend und F-Jugendmannschaft die am aktuellen Spielbetrieb des WFV teilnehmen und für die  Saison 2016/2017 auch erstmals nach vielen Jahren wieder eine C-Jugend, die zur Rückrunde 2016/2017 leider nicht mehr am aktuellen Spielbetrieb des WFV teilnehmen kann, deshalb suchen wir dringend neue Jugendliche, die Bambinis nehmen zur Zeit nur am Training teil.

Für die C-Jugend (Jahrgänge 2002/2003) suchen wir noch dringend neue Jugendliche.

Ebenso würde sich unser Trainerteam über Verstärkung freuen.

Kommt doch bei Interesse einfach mal zu einem unverbindlichen Schnuppertraining vorbei.

Alle Teams treffen sich jeweils einmal in der Woche zum gemeinsamen Training.

Der Grundsatz des CSV Stuttgart: "Glaube, Hoffnung, Liebe" bestimmt auch das Leben unserer Fußballtrainer.

Wir möchten den Kindern und Jugendlichen fußballerische Fähigkeiten, sportliche Weiterentwicklung sowie Spaß bei Training und Spielen vermitteln. Wichtig ist uns, dass die Kinder und Jugendlichen dabei neben den sportlichen Fähigkeiten ebenso Werte wie Fair Play, d.h. freundlicher und rücksichtsvoller Umgang, Konfliktbewältigung und soziale Fähigkeiten durch das gemeinsame Training sowie im Spielbetrieb erlernen.
 

Kontakt

Jürgen Kallmeier: Mobil 0173 - 1876764
Oliver Degen: Mobil 0152 - 53379533
jugendfussball@csv-stuttgart.de
j.kallmeier@csv-stuttgart.de