Startseite | Abteilungen

Triathlon

SWIM - RUN - BIKE

Triathlon ist die logische Konsequenz für alle Ausdauersportler, die alle drei Sportarten lieben.
Bei uns kann man diese sportliche Herausforderung suchen und angepasst an das eigene Leistungsniveau trainieren.

Aus dem CSV-MTB-Team der Radsport-Abteilung ist die Triathlon-Abteilung entstanden.
Unter der gemeinsamen Leitung von Regine Schaschinek und Dieter Schulzki kann das gesamte Tria-Spektrum im Training abgedeckt werden.
Ganz neu wurde deshalb das CSV-TRI-Team gegründet.
Ansprechen wollen wir alle routinierten Triathleten, genauso wie diejenigen, die diese Sportart fasziniert, sich aber noch nicht herangewagt haben.
Bei uns bekommst du einen individuellen Support, der dich ganz persönlich weiterbringt.
Noch wichtiger als der Sport ist für uns der Glaube an den dreieinigen Gott, wie ihn die Bibel vorstellt.
Wir glauben, dass die Bibel Gottes inspiriertes Wort ist und deshalb ist es für uns auch selbstverständlich christliche Werte im Sport (vor-) zu leben.

Melde Dich und wir freuen uns auf DICH !
                                                              

Wir bieten                                             

•    Gemeinsames Training                            
•    individuelle Unterstützung
•    Professioneller Teamauftritt (Kleidung)       
•    Gute Gemeinschaft und Spaß
•    Professionelle Trainingsplanung                  
•    Laktat-/Leistungstest möglich
•    Erwerb einer Lizenz möglich                               
•    Trainingslager (Mallorca oder Lanzarote)
•    Sportmissionarische Aktionen

Kontakt

Regine Schaschinek
Triathlon@csv-stuttgart.de

Dieter Schulzki
Radsport@csv-stuttgart.de

Training

und weitere Informationen

www.triathlon-stuttgart.de

und

www.csv-mtb-team.de

Rennberichte in unseren Blogger:

Triathlon Blogger

Radsport Blogger