Stuttgart-Lauf – Für eine Zukunft mit Hoffnung

Stuttgart-Lauf

Für eine Zukunft mit Hoffnung

Der Countdown für den Stuttgart-Lauf am 24. und 25. Juni läuft!

Wir vom CSV laden dich ein bei dieser einzigartigen Aktion dabei zu sein! Ob als Läufer, Sponsor oder Zuschauer, jeder ist herzlich willkommen.

Mit unserem Einsatz wollen wir Spendengelder für JAM Deutschalnd e.V. sammeln, um möglichst viele Kinder zu ernähren und ihnen eine Schulbildung zu ermöglichen.

Gemeinsam für den Stuttgart-Lauf trainieren

Sicher fragst du dich jetzt, wie du für den Halbmarathon oder das 7km Rennen am 25. Juni fit wirst?

Wir vom CSV bieten insgesamt 4 Lauftreffs in Fellbach, Korntal, Feuerbach und Kusterdingen an. Trainiere doch einfach mit uns! In der Gruppe zu laufen macht sehr viel Spaß und steigert die Laufmotivation. Bei uns stehen Gott, Glaube und Gemeinschaft anstelle von Leistung oder Bestzeiten im Mittelpunkt.

Mitmachen beim Stuttgart-Lauf 2017

Am 24. Juni finden verschiedene Kinder-und Jugendläufe statt. Weitere Infos zum Stuttgart Lauf oder den Treffen erhälst du unter run4life@csv-stuttgart.de, oder schau nach den Gottesdiensten im GOSPEL FORUM am CSV Infotisch vorbei. Wir freuen uns auf dich!!!