Saisonstart im Frauenfußball

Saisonstart im Frauenfußball

Die Frauen-Fußballmannschaft des CSV ist sehr gut in die neue Saison gestartet. Nach einem starken 1. Spiel gegen Simmozheim, gingen sie mit 3:1 als klarer Sieger vom Platz.

 

Saisonstart im Frauenfußball

Nicht aufgeben

Das war ein Auftakt nach Maß. Im 2. Spiel wartete der stärkste Gegner in der Gruppe. Das Spiel gegen Eintracht Stuttgart fand abends unter dem Fernsehturm statt. In der 1. Hälfte ging unsere Mannschaft schnell mit 3:0 in Rückstand. Die Qualität des Gegners war enorm. Es spricht aber für unsere Mannschaft, dass sie nicht aufgab. Die Trainer haben das Team in der Halbzeit nochmals neu ausgerichtet. So gingen unsere Mädels nochmals motiviert in die Begegnung. Es war ab sofort ein Spiel auf Augenhöhe. Konsequent war das 1:3. Es gab weitere Chancen, aber es blieb bei dem Endstand. Hut ab vor dieser Leistung. Darauf können wir aufbauen.