CSV Stuttgart : Eintracht | 3:3

Es sollte keine leichte Aufgabe werden – so viel war klar. Allein schon das Thermometer kletterte an dem Sonntag das erste Mal in Regionen, welche die Kälte geplagten Spielerinnen auf die Probe stellen sollten. Die beiden letzten Begegnungen gegen die Eintracht gingen eindeutig auf ihr Konto. Aber damit sollte nun endgültig Schluss sein. 

Die CSV Mädels starteten gut ins Spiel und konnten durch Silva in der 25. Minute in Führung gehen. 

Doch der Eintracht gelang kurze Zeit später nicht nur der Ausgleich, sie konnten sogar mit 2:1 in Führung gehen.

Vier Minuten später die Antwort des CSV: Nele schoss im Fallen aus etwa 17 Meter Entfernung aufs Tor und versenkte rechtzeitig zur Halbzeit den Ball im Netz. 

Nach dem Wiederanpfiff lieferten sich beide Teams einen Schlagabtausch auf Augenhöhe und belohnten sich jeweils mit einem weiteren Tor. 

Am Ende blieb es bei einem hart umkämpften 3:3.  Die CSV Mädels gingen dennoch zufrieden vom Platz.