Basketball

Basketball spielen im Verein

Basketball, eine der beliebtesten und verbreiteten Sportarten der Welt, kannst du im CSV Stuttgart live erleben. Der Sportverein Training für Teenager und Herren an. Die Mannschaften nehmen auch regelmäßig, erfolgreich an Turnieren teil. Schau einfach mal bei uns vorbei.

Basketball spielen

Regelmäßiges Training unter fachlicher Anleitung und in guter Atmosphäre begeistert männliche und weibliche Jugendliche und Erwachsene in Stuttgart.

Du bist in unserem Verein herzlich Willkommen: Als Spieler für unser aktives Herrenteam, zum Aufbau eines Freizeitteams oder als Zuschauer.

Wir freuen uns über neue Spieler und über Zuschauer bei unseren Spielen. Alle Heimspiele finden in der Spitalwaldhalle in Stuttgart-Sillenbuch statt.

Training im CSV-Stuttgart

Wir trainineren regelmäßig, ein- bis zweimal pro Woche in der Spitalwaldhalle in Stuttgart-Sillenbuch. Das Jugenddtraining findet Freitags statt. Die Herrenmannschaft trainiert Mittwochs und Freitag.

Basketball für Jugendliche

Trainingsort

Spitalwaldhalle
Spitalwald 1
70619 Stuttgart (Sillenbuch)

Trainingszeit

Freitags, 17:15 – 19:30 Uhr

Training Herrenmannschaft

Trainingsort

Spitalwaldhalle
Spitalwald 1
70619 Stuttgart (Sillenbuch)

Trainingszeit

Mittwochs, 20:15 – 21:45 Uhr
Freitags, 19:30 – 21:45 Uhr

Termine

Beide Basketball-Mannschaften des CSV-Stuttgart spielen in der baden-würtembergischen Kreisliga A.

Die Termine der Herren Mannschaft und der U18-Mannschaft findet ihr auf der Seite des Basketballverbands Baden-Würtemmberg. Wir freuen uns über jeden, der uns bei einem (Heim-)Spiel anfeuert.

Kontakt

Jeffery Muse

E-Mail: basketball(at)csv-stuttgart.de

Telefon: 0176 31089049