Tischtennis

Tischtennis spielen im Verein

Tischtennis ist die schnellste Ballsportart. Sie erfordert eine gute Bewegungskoordination und Schnelligkeit und verbessert das Reaktionsvermögen. Dieser Sport kann bis ins hohe Alter ausgeübt werden und ist ein gutes Training fürs Gehirn.

Tischtennis im CSV Stuttgart e.V.

Körperliches Workout und geistig fit bleiben

Wir sind eine bunt gemischte Gruppe von “Hobby-Tischtennisspielern” in unterschiedlichen Spielstärken. An Wettkämpfen nehmen wir nicht teil, da wir den Sport eher als Workout nutzen.

Wir begrüßen jeden, der diesen Sport als Freizeitvergnügen ausüben und sein Können mit dem kleinen Ball und dem Holzschläger testen möchte. Vielleicht hast du mal in deiner Jugendzeit Tischtennis gespielt und möchtest wieder einsteigen? – Du bist herzlich willkommen.

Also, Lust auf einen Versuch? Schau doch einfach einmal unverbindlich vorbei und „schnuppere“ ein paar Mal bei uns `rein.

Training

Trainingsort

Sporthalle im Gospel Forum
Junghansstr. 9
70469 Stuttgart-Feuerbach

Trainingszeit

Freitag, 19:00 Uhr

Kontakt

Inge Janz

E-Mail: tischtennis(at)csv-stuttgart.de

Telefon: 0711 465153