Stuttgart-Lauf 2017 – run4life

Stuttgart-Lauf 2017 – run4life

Am 24. /25.06.2017 ging es wieder „wie gewohnt“ beim Stuttgart-Lauf an den Start. Rund 50 Läufer haben sich bei den Kinderläufen sowie auf der 7- und 21-Kilometer-Strecke auf den Weg gemacht, um sich mit vielen anderen zu messen. Vor allem ging es aber darum, möglichst viele Spenden für die Hilfsorganisation JAM zu sammeln.

Bei gutem Laufwetter wurden die Läufer durch mehrere Fans an der Strecke angefeuert und tatkräftig unterstützt. Mit den hellgelb leuchtenden Shirts kamen die CSV-Läufer gut zum Vorschein und konnten somit auch Werbung für diese Aktion machen.

Erfrischung und Massage im „SpOrt Stuttgart“

Im Anschluss an den Lauf gab es für jeden Sportler in unseren Umkleideräumen, im SpOrt Stuttgart, noch die Möglichkeit, sich massieren zu lassen. Was für ein Service!

Sponsorenlauf „run4life“

Run4life gibt es nun schon seit vielen Jahren. Es ist die 12. Auflage. Insgesamt konnte durch diese Aktion bisher knapp 100.000 € gesammelt werden. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank an alle Läufer und Spender für die grandiose Unterstützung.