Glaube – Liebe – Hoffnung • Mache den Unterschied

Glaube – Liebe – Hoffnung • Mache den Unterschied

Was die Worte „Glaube, Liebe, Hoffnung“ mit Sport zu tun haben, konnte man am CSV-Tag im GOSPEL FORUM spüren und erleben.

Ein Tag vollgepackt mit sportlichen und spannenden Attraktionen, den viele Trainer und Leiter nutzten, um ihren Sport vorzustellen.

Mache den Unterschied

Da wäre, um nur ein paar zu erwähnen, Jeff, das Trainerurgestein der Basketballmannschaft, mit seinem Zeugnis darüber, wie er in „seinem“ Sport den Unterschied macht: Nicht nur dadurch, dass er mit und für sein Team betet, sondern auch dadurch, dass er den Gegner zum Gebet einlädt und ihn segnet. Viele verstehen nicht, was er tut, fühlen aber, dass am Trainer des CSV etwas „anders“ ist.

Fahrradrennen für Kinder in Afrika

Das Fahrradsport-Team um Dieter Schulzki machte es sich zum Ziel, auf einer animierten Rennstrecke 200 km zu fahren, um Spenden für JAM zu sammeln. Das Ziel war um 15:00 Uhr erreicht und es konnte ein ansehnlicher Betrag für JAM erradelt werden. Beim Stand der Triathleten konnte man auch selbst mit einem Parcourlauf und anschließendem Zielscheibenschießen aktiv werden und der eine oder andere wurde dabei ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Jesus ist Sieger

Beim Stand der Triathleten konnte man auch selbst mit einem Parcourlauf und anschließendem Zielscheibenschießen aktiv werden und der eine oder andere wurde dabei ganz schön ins Schwitzen gebracht.

Der wahre Sieger steht bei ihnen schon vor dem Wettkampf fest.

Ein toller Tag, bei dem für alle etwas dabei war.
Laila Ali