Sport-Sommercamp 2017

Sport-Sommercamp 2017

Es war wieder soweit: eine Woche voller Sport, Action, starken Zeiten und einer Entdeckungsreise auf den Spuren des Petrus liegt hinter uns. In den Sportarten Fußball, Tischtennis, Leichtathletik, Streetdance, Basketball und Handball wurde morgens hart und professionell trainiert.

„Kids und Teens, wo seid ihr?“ „Hier, Hier, Hier!“ Der Schlachtruf erklang im Sommerrain bei 86 Kindern!

Am Mittwoch morgen durften alle Kids und Teens eine Einheit Selbstverteidigung und Selbstwert erleben. Danach gab es ein super leckeres Mittagessen.

Dieses Jahr wurde hautnah die Geschichte des Petrus erzählt und gespielt, wie er Jesus die Treue schwor, versagte und durch die Ermutigung und die Kraft Jesu verändert wurde. Die Kids und Teens sollten die Möglichkeit bekommen zu entdecken, was Gott in sie hineingelegt hat.

Spannendes Programm und abwechslungsreiche Workshops

 

Nachmittags hatten wir immer ein super spannendes Programm, bestehend aus einem Geländespiel, verschiedensten spannenden Workshops, einer unvergesslichen Wasserschlacht, mit der längsten DOPPELLÄUFIGEN Wasserrutsche Bad Cannstatts und unserer großen Olympiade zum Abschluss der Woche.

Eltern gegen Kids & Teens

Am Freitag nachmittag waren die Eltern eingeladen und wir erlebten gemeinsam den Abschluss unserer Geschichte mit Petrus. Von einigen Kids bekamen die Eltern einen kurzen Rückblick über die Woche erzählt und natürlich gab es die heiß ausgetragenen Duelle „Eltern gegen Kids & Teens“.

Gottes Frieden uns Schutz

Die Woche war auch geprägt von einem starken Zusammenhalt und Gottes Frieden und Schutz.
Wir wollen uns bei jedem, der mitgewirkt hat, herzlich bedanken. Jeder einzelne der 30 Mitarbeiter hat alles gegeben, damit die Kids und Teens eine sicherlich unvergessliche Woche erleben durften.

Euer Sport-Sommer-Camp-Team